Der CVJM Tamm ist Müllionär!

Unsere Müllsammelaktion am 15.05.2021 war ein voller Erfolg – im wahrsten Sinne des Wortes! Mit insgesamt 15 Leuten, aufgeteilt in kleine Teams, sind wir in ganz Tamm auf Mülljagd gewesen, und hatten am Ende einen ganzen Haufen Müll(säcke). Wahnsinn, was man alles so an Müll auf den Straßen und im Grünen findet…

Beschenkt mit gutem Wetter und passender Ausrüstung machte es Spaß, den Müll aufzusammeln und wieder auf saubere Wege/Straßen/Grünflächen/… zu blicken. Der Berg an Müllsäcken war eine Bestätigung unserer Arbeit, gibt aber auch zu denken – wollen wir so mit der Schöpfung umgehen?

Wir hoffen, demnächst wieder eine solche Aktion durchführen zu können, spätestens nächstes Jahr, und freuen uns auf alle, die dabei sind! 😊

DANKE, an alle, die mitgemacht haben, an die Gemeinde Tamm und die Tammer Realschule für die ausgeliehenen Müllzangen!