Der CVJM Tamm hat ein neues Vorstandsteam

Steffi Rudolph, Sebastian Rebmann, Tim Raiser, Miriam Hering, Johannes Bernhardt (auf dem Bild fehlt: Markus Weng)

Nachdem die Leitung des CVJM Tamm gut zwei Jahre eher „spärlich“ besetzt war, ist das Vorstandsteam nun endlich wieder komplett –sogar etwas mehr als das.

Der CVJM-Ausschuss hat durch die Wahl am 12. Februar 2021 in seiner digitalen Ausschusssitzung das Vorstandsteam komplettiert. Gewählt wurden Miriam Hering, Markus Weng und Johannes Bernhardt, im Amt als 1. Vorsitzende bestätigt wurde Stephanie Rudolph. Offiziell mit „Rat und Tat“ unterstützt wird dieses Team durch Tim Raiser und Sebastian Rebmann. Da die aktuelle CVJM-Satzung nur bis zu vier Vorstände vorsieht, werden sich Tim Raiser und Sebastian Rebmann mit ihren Ideen beratend einbringen und auch aktiv ganz praktisch mitarbeiten.
Das komplette Vorstandsteam trifft sich schon seit November regelmäßig einmal monatlich online zum gemeinsamen Gebet, zum Ideenaustausch und natürlich auch zu den nötigen organisatorischen Besprechungen.

Miriam Hering ist schon einige Jahre bei KiFeWo und Familyland aktiv. Auch Markus Weng war vor seinem Studium im Posaunenchor und in der Jungenschaft, sowie Mitarbeiter bei KiFeWo und 3D (u.a. im Technikteam). Aktuell ist er wieder im Technikteam und im Posaunenchor dabei. Johannes Bernhardt zog vor einigen Jahren nach Tamm und kam durch das Familyland in engeren Kontakt mit Gemeinde und CVJM, außerdem engagiert er sich im Herzcafé. Sebastian Rebmann war schon viele Jahre im CVJM-Ausschuss und war bei der Jugendgemeinde 3D aktiv, er ist ebenfalls langjähriger Mitarbeiter bei KiFeWo und Familyland und ist im Technikteam. Tim Raiser ist auch schon aus 3D, KiFeWo und Familyland bekannt, er belebte die Punschaktion neu und ist Ansprechpartner für’s Herzcafé. Stephanie Rudolph kam über das Frauenfrühstück zum CVJM, ist als Obfrau für das Frauenfrühstück schon seit vielen Jahren im Ausschuss und „Wiederholungstäter“ als Vorstand.

Wer das Vorstandsteam näher kennen lernen möchte, darf uns gerne auch persönlich ansprechen.