Posaunenchor in neuen Poloshirts

Am vergangenen Sonntag fand ein besonderer Gottesdienst im Bäumle statt. Es ging um die Speisung der 5.000, und der Gottesdienst erhielt seinen besonderen Reiz schon dadurch, dass wir im Backhäusle gebackene Brote und am Fißlerhof bei Familie Gratz geräucherte Fische miteinander teilen durften. Am Anspiel wirkten auch Mitglieder des CVJM mit, und Pfarrer i.R. Gratz betonte in seiner Predigt, dass es beim Wunder der Brotvermehrung um Handeln im Vertrauen geht.
Der eindrückliche Gottesdienst wäre aber nicht vorstellbar gewesen ohne unseren Posaunenchor, der den Gottesdienst musikalisch gestaltet hat, dem wir aber auch den Aufbau und die Initiative des Gottesdienstes verdanken. Nachdem wir am Himmelfahrtsgottesdienst am Fißlerhof schon die damals brandneuen frühlings-grünen Polos des Posaunenchors bewundern durften, wurden bei diesem Gottesdienst nun auch die türkis-blauen Shirts einem breiteren Publikum vorgestellt.
Dabei wurde auch unser Vertrauen in die VR-Bank reichlich belohnt. Wir bedanken uns sehr herzlich für die sehr großzügige finanzielle Unterstützung der VR-Bank bei der Anschaffung des schicken neuen Posaunenchor-Outfits.