Gut, das wir einander haben, gut, dass wir einander sehn, Sorgen, Freuden, Kräfte teilen und auf einem Wege geh‘n. Gut, dass wir nicht uns nur haben, dass der Kreis sich niemals schließt und dass Gott von dem wir reden, hier in unserer Mitte ist.

 Manfred Siebald



Die Hauskreise
treffen sich regelmäßig in kleinen Gruppen meist in Privatwohnungen, zum gemeinsamen Beten, Bibelstudium, Gedankenaustausch und Singen.
Unter zwangloser Atmosphäre und freundschaftlicher Beziehungen, wollen wir als Familie Gottes miteinander den Glauben teilen und Gottes Wirken Raum geben.

In Tamm gibt es 6 Hauskreis die sich in der Regel jeden Donnerstagabend treffen, drei von ihnen sind Jugend und Junge Erwachsenenhauskreise. Wer Interesse an einem Hauskreis hat, ist herzlich dazu eingeladen.

Ansprechpartner:
Roland Hartmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Walter Heim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!