FrauentreffFrauenabend Logo

Wir (Frauen im Alter von ca.30 - ca. 60 Jahren mit und ohne Kinder, tlw. mit Frühstück) treffen uns um Antworten zu finden für offene Fragen, füreinander da zu sein, uns gegenseitig zu helfen -auch praktisch, um zu feiern und Gemeinschaft zu leben.

Der christliche Glaube bildet dabei das Fundament unserer Gruppen.

Unser Programm:

Gespräche / Referate über christliche Themen und biblische Texte (tlw. über CD hören oder mit Begleitheft). Singen, Beten, Ausflüge, Feste feiern, Kreatives

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 9.30 Uhr bis ca 11.30 Uhr im ÖGZ Tamm oder Privat, interessierte Frauen dürfen gerne bei uns reinschnuppern.

Ansprechpartner:
Stephanie Rudolph

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Monica Gehring
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!