familyland logo2

All about Familyland …

Ein ganz normaler Familyland-Tag …

… beginnt mit einem Familiengottesdienst für alle. Die Familyland-Band sorgt im Gottesdienst für Stimmung, unser begabtes Anspielteam berichtet von Geschichten aus alten Zeiten und ein rasender Reporter berichtet von den neusten Neuigkeiten aus aller Welt.

Im Rahmen des Gottesdienstes gibt es für Kinder altersgerechte Kleingruppe und für Erwachsene bieten wir verschiedene thematisch-inhaltliche Programmpunkte, wie z.B. Predigtdiskussionen oder auch Kleingruppen, in denen es ganz praktisch wird (z.B. Erlebnispädagogik, Bastelangebote).

Anschließend an den Familiengottesdienst laden wir immer um 12:30 Uhr ganz herzlich zu einem gemeinsamen Mittagessen ein, zu dem man auch einfach so dazukommen darf! Da gab’s in der Vergangenheit schon Schnitzel, Burger und andere leckere Dinge – für Klein und Groß, Jung und Alt, Vegetarier und Fleischliebhaber, für jeden ist gesorgt!

Das Nachmittagsprogramm bietet lockere Angebote für Eltern & Kinder: Da wurden Tigerenten aus Holz hergestellt, es gab Beauty-Angebote für Groß & Klein, der Zirkus ist aufgetreten, es wurde getrommelt und es kam zu spannenden Fußballspielen. Gleichzeitig darf man sich mit Kaffee & Kuchen stärken, einfach nur da sein, genießen, alte und neue Bekannte treffen und einen gemütlichen Nachmittag verbringen.

2017 freuen wir uns, Sie an vier Familyland-Tagen begrüßen zu dürfen:
am 12. Februar, am 30. April, am 25. Juni (Kooperation mit dem Mittsommerpicknick) sowie am 03. Dezember.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie!

Herzliche Grüße,
Ihr Familyland-Team

Daten & Fakten:

Für wen?      Für alle, für die ganze Familie

Wann?          10:45 – 12:15 Uhr Familiengottesdienst
                   12:30 Uhr gemeinsames Mittagessen
                   ab ca. 13:15 Uhr offenes Nachmittagsprogramm sowie Kaffee & Kuchen

Wo?             Wir treffen uns im Ökumenischen Gemeindezentrum

Termine?      Sonntag, 12. Februar 2017, Sonntag, 30.April 2017
                   Sonntag, 25. Juni 2017 Kooperation mit dem Mittsommerpicknick, im Bäumle
                   Sonntag, 03. Dezember 2017

Verantwortung: