Hast Du schon ein Mal für fast eine Woche auf einem Schloss gewohnt? Zusammen mit einem erfahrenen Mitarbeiterteam möchten wir Dich einladen, dieses Jahr in den Pfingsferien mit Deinen Freunden und Freundinnen zu Schloss Einsiedel zu fahren. Auf Schloss Einsiedel erwartet Dich neben dem einzigartigen Schloss mit einem fantastischem Gelände (mit Fußballplatz, Volleyballfeld, Burggraben) ein tolles Programm mit Abenteuern, diversen Spielen und einer tollen spannenden Geschichte aus der Bibel. Wie in jedem echten Schloss gibt es auch eine prall gefüllte Speisekammer und eine Schlossküche, in der jeden Tag allerlei Leckereien und Köstlichkeiten gezaubert werden.

 

Hast du Lust dabei zu sein?

Dann meld Dich an, gib Deinen Freundinnen und Freunden Bescheid (wir freuen uns auch über Nicht-Tammer!) und komm mit!