Jungscharfreizeit 2018

Jedes Jahr fahren wir mit ca. 25 Kids (8-12 Jahre), Mitarbeitenden und Küchenfeen in den Pfingstferien (immer Dienstag (nach Pfingstmontag) bis Sonntag) zur Jungscharfreizeit ins Schloss Einsiedel nach Kirchentellinsfurt. Das Programm ist bunt: gemeinsames leckeres Essen, Großtreffen mit Liedern, Gebet und Anspiele zu einem Wochenthema mit anschließenden Kleingruppen, Baggerseebesuch, Geländespiel, Wasserschlacht, Workshops, Nachtwanderung, Lagerfeuer, Werwolf spielen, Bunter Abend und vieles mehr bereiten die Mitarbeiter jeweils für euch vor.

Auf Schloss Einsiedel erwartet Dich neben dem einzigartigen Schloss mit einem fantastischem Gelände (mit Fußballplatz, Volleyballfeld, Burggraben) ein tolles Programm mit Abenteuern, diversen Spielen und einer spannenden Geschichte aus der Bibel. Wie in jedem echten Schloss gibt es auch eine prall gefüllte Speißekammer und eine Schloss-Küche, in der jeden Tag allerlei Leckereien gezaubert werden.

Hast du Lust dabei zu sein?

Bei Fragen darfst du gerne Diakonin & Jugendreferentin Anke Buchfink eine Email schreiben (an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder anrufen (Handy: 01573 2020 653).

Wir freuen uns auf dich!

Dein Jungscharfreizeit-Team